• Registrieren

Willkommen

Empfehlungen für fast alle Fragen...mach mit! Stell Fragen oder Antworte, das ganze geht auch ohne Anmeldung! Viel Spaß.

Firmengründung in Spanien

0 Punkte

Firmengründung in Mallorca, Spanien. Die Kanzlei Gerboth & Partner wurde von erfahrenen deutschen und spanischen Rechtsanwälten in Palma gegründet. Rechtsanwalt Gerboth ist seit mehr als 10 Jahren auf den Balearen als spanischer Anwalt zugelassen (Abogado) und ist seither als Rechtsanwalt auf Mallorca tätig.

Gefragt 30, Aug 2015 von Carlos Andrés Pérez (650 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Das Projekt und Firmenverzeichnis www.Robotinho.de beschäftigt sich mit der Präsentation von Firmen im Internet, dabei können Firmen sich kostenlos eintragen und sich präsentieren. Das Portal existiert seit 2004 und hat sich mittlerweile etabliert. Ein neues Verzeichnis für Handwerker ist handwerk-und-industrie.de, mit Übersicht Suchanfragen für Handwerker.

Ein neues Projekt möchte ich hier kurz vorstellen: Das Firmenportal tradaQ.de, es ist ein Portal für Firmen und Unternehmen. Der Unterschied liegt darin, das dort auch Produkte vorgestellt werden können. Natürlich auch kostenlos und mit vielen weiteren Features.

...